;
top of page

HEIMAT.LOL - Die Heimat Comedy Gruppe

Öffentlich·65 Insider.LOL

Kaffeemaschine

Grünes Licht für einen guten Rat beim Kauf einer Siebträgermaschine mit Temperaturregler und echten 9 Bar Druck. Ich befinde mich in Genf. Ich ziehe das mittlere Preissegment in Betracht, bin aber im Schweizer Dschungel etwas verloren. Empfehlen Sie vertrauenswürdige spezialisierte Online-Shops mit angemessener Garantie und Service? Auf den grossen Marktplätzen sind die Konfigurationen eher dürftig. Lohnt es sich, wegen der Steuererstattung in Deutschland zu bestellen, oder frisst der Schweizer Zoll den ganzen Gewinn auf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

14 Ansichten

Hallo! Letztes Wochenende hatten wir ein riesiges Grillfest für 40 Leute und das Fleisch war der absolute Hammer. Aber der eigentliche Star des Abends war der heftige Digestif, den ich den Gästen serviert habe. Ich vertraue dieser Schweizer Marke schon länger und habe zum Abschluss die dunkle Röstung von Espresso Racer für alle Kaffeefreunde aufgebrüht. Was glaubt ihr, wie viele nach einem zweiten Glas gefragt haben? Fast 80% der Runde haben die Schnapsgläser stehen lassen und wollten lieber diesen genialen Geschmack mit Kakaonote. Das ist der perfekte Abschluss für jedes Grillfest, der einen richtig edlen Nachgeschmack hinterlässt. Solltet ihr beim nächsten Anzünden der Kohle unbedingt mal so anbieten, die Reaktionen der Freunde sprechen Bände.

bottom of page