Workshop- & Kursangebote in der Heimat Basel

191000_Workshop.jpg

Not macht erfinderisch!

Das Angebot der Heimat wächst laufend. Machmal mussten wir dabei einen Schritt zurückgehen, um zwei Schritte nach vorne machen zu dürfen. Ein nicht-subventionierter Kulturbetrieb wie die Heimat Basel, hat gar keine andere Wahl, als zu versuchen, Mehrwerte mit geringen Kosten zu schaffen. In diesem Fall, glauben wir, ist es uns wieder einmal gelungen.

Ab November* 2019 wächst das #Angebot der #Heimat #Basel durch das hinzukommen eines vielseitigen und spannenden #Workshop-/#Kursprogramm an.

Wöchentlich stattfindende #Tanzkurse - und #Workshops sind ebenso dabei wie durch Anfrage bestimmt angebotene #DJ-Workshops, #Cocktail-#Schulungen, #Kochkurse & - Workshops und #Songwriting-Workshops /-#Sessions machen den Anfang.

Eine vorläufige (und ständig wachsende) Übersicht des Workshop- & Kursprogramm 2019/20 findest Du hier. Änderungen vorbehalten.

Das Angebot wächst laufend und bis zur Veröffentlichung des definitiven Kursprogramms für die kommende #Saison, können Anbieter*Innen weiterhin einzelne Termine, aber auch feste Halbtage und ganze Tage, für die bevorstehende Saison reservieren. Alle Infos für die Anbieter*Innen von Tanzkursen und -Workshops sind hier zusammengetragen.

*vereinzelt schon im Oktober 2019

Einblick in das bevorstehende Workshop- / Kursprogramm: