Zurück zu allen Events

Dungeons & DJs


  • Heimat Basel Erlenstrasse (Karte)
190830_DDJ_FBe.jpg


Stef Gregory
(Stockholm)
https://soundcloud.com/stef-gregory

Sheimus K (Tel Aviv)
https://soundcloud.com/sheimusk

Dan.B (Karussell)
https://soundcloud.com/danb-musik

Vincent Klemens (Dungeons and DJs/ Karussell)
https://soundcloud.com/vincentklemens

Michele Paolo

Swiss underground at its finest, now for the first time taking place in Heimat Basel.

Eine Bar in eurem Kellerabteil? Dein Wäscheraum wird zum Dancefloor umgebaut?

Richtig! Dungeons and DJs, die Basler underground Reihe setzt Fuss in der Nachtszene und wird zum ersten Mal offiziell in der Heimat Basel statt finden.

Seit einem Jahr verwandeln die Basler Jungs Keller in Clubs, nun wird der Club in einen Kerker verwandelt. Lasst euch überraschen, mit einem Lineup, dass sogar die Toten unter der Erde wiederauferstehen lässt.

Stef Gregory wird dabei für die richtige Akustik sorgen. Der Mann aus Stockholm mit Australischen Wurzeln sorgt in ganz Schweden für Furore und bespielt die besten Clubs und Festivals des Landes. Seine rohen underground Beats gemischt mit feinsten Disco und House Vibes finden perfekten Anklang für ein atemberaubendes Showcase in den Kerkern der Heimat. Einigen unter euch mag sein Name schon bekannt sein, Ende Mai 2019 bewies er sein Können bereits für das Label Karussell in der Kaschemme.

Auch Gil Kory A.K.A Sheimus K wird euch musikalisch vom Hocker hauen. Der DJ aus Tel Aviv ist stark in der Techno und House Szene in Israel integriert. Er ist Gründer und Besitzer von „Dov Gummy“ und „TERRA Open Air“, zwei der verbreitetsten Gruppen in der Israelischen underground Szene. Seine Events finden Anklang in den besten Clubs und den schönsten Outdoor Locations von Tel Aviv. Sein experimenteller Style umfasst Techno, House, Leftfield, Breakbeat, Acid und Electro. Seine Sets gelten als bombastisch, manchmal unglaublich aber nie weniger als hoch explosiv. Zum ersten Mal in Basel, Willkommen Gil.

Unterstützt werden Sie durch Dan. B, DJ Thao und Vincent Klemens.

Enter the Dungeons 23:00 - 05:00

Doors 15.-

Zurück
Zurück
24. August

Ménage à Trois . Vielfalt.im.Drei.Länder.Eck

Weiter
Weiter
31. August

DANCE Vol. 37